UnTrak

MEHR QUALITÄT BEIM VERSAND OHNE SENDUNGSVERFOLGUNG

UNTRAK ist eine herausragende internationale Versandlösung in einem Bereich, in dem häufig Qualität den Kosten zum Opfer fällt. Für Sendungen, die nicht verfolgt werden müssen, stellen wir einen internationalen Versandservice mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis ohne Kompromisse bei der Qualität bereit. Durch unsere geführten Linienverkehrs- und Direktverbindungen überwachen die professionellen Versanddienste von P2P ohne Sendungsverfolgung Ihre Pakete in jeder Phase der Zustellung.

P2P Delivery Service - UnTrak - Bringing Quality to Untracked Delivery
  • PAKETZUSTELLUNG IN ÜBER 220 LÄNDERN UND GEBIETEN
  • GENEHMIGUNG ZUR FUNKTION ALS AUSWECHSLUNGSAMT
  • 14.307 QUADRATMETER HUB IN ESSEX
  • AUSWAHL AN PARTNERN FÜR DIE ENDZUSTELLUNG ZUM KUNDEN

EINZIGARTIG ERWEITERTE KONTROLLEN

UNTRAK erlaubt Ihnen den Zugang zu vertrauenswürdigen Zustellpartnern, um ein transparentes, kontrolliertes Netzwerk sicherzustellen, bei dem direkt aus Großbritannien versandt wird, mit einzigartig erweiterten Kontrollen, einschließlich CAPE-Scans und Gepäckverfolgung. Diese Kontrollebenen, die von unserem professionellen Team im gesamten internationalen Zustellservice eingesetzt werden, sind ganz anders als das, was zahlreiche andere Lösungen bieten können.

Checkboard
Office exchange

AUSWECHSLUNGSAMT

P2P kann als Auswechslungsamt für mehrere Standorte fungieren. Dies ermöglicht uns den Versand direkt aus Großbritannien, da jeder Anbieter, der diesen Status nicht hat, Artikel nur vom inländischen Ursprungsort der Postbehörde versenden kann. Dies bedeutet, dass die Pakete unserer Kunden schneller auf ihren Weg zu einer breiten Palette an Orten weltweit geschickt werden können.

LINIENVERKEHR

Wegen unserer unabhängig verwalteten Linienverkehrs- und Direktverbindungen bietet UNTRAK einen Paketzustelldienst ohne Sendungsverfolgung mit eindeutigen, nachverfolgbaren Touchpoints. Durch diese Vorgehensweise kontrollieren und verwalten wir direkt, wie Pakete weltweit versendet werden. Dies bedeutet verbesserte Transitzeiten, proaktives Management und gründliche durchgängige Kontrollen.

Linehaul

BETRIEBLICHER ABLAUF

Der gestraffte internationale Zustellservice von UNTRAK führt die Pakete Ihrer Kunden von hier in Großbritannien an ihren Bestimmungsort. Durch unsere professionell verwalteten Linienverkehrsverbindungen und Beziehungen mit Zustellpartnern der „letzten Meile“ weltweit stellt UNTRAK sicher, dass Zustellungen von Händlern ohne Sendungsverfolgung auf jedem Schritt ihres Wegs kontrolliert und überwacht werden.

durch den Prozess wischen

BEST-IN-CLASS-ZUSTELLPARTNER

Im Laufe der Jahre haben wir Beziehungen mit mehreren zuverlässigen Zustellpartnern weltweit geschmiedet. Mit fundierten Kenntnissen globaler Standorte können wir Ihnen helfen, den richtigen Partner für die „letzte Meile“ für über 220 Länder und Gebiete zu wählen, und so sicherstellen, dass Ihr Kunde mit dem Kurier, der an ihn liefert, vertraut ist.

UnTrak

Bringing Quality to Untracked Delivery

UNTRAK is a standout international delivery solution in an area where quality is often sacrificed for cost. For items that don’t need to be tracked, we provide a great value service for worldwide parcel delivery, without compromising on quality. Through our managed linehaul and direct routings, P2P’s professional untracked services oversee your parcels at every stage of delivery.

P2P Delivery Service - UnTrak - Bringing Quality to Untracked Delivery
  • Parcel delivery to over 220 countries and territories
  • License to act as an office of exchange
  • 157,000 sq ft hub in Essex
  • Choice of final mile delivery partners

Uniquely Enhanced Checks

UNTRAK allows you to access highly trusted delivery partners to ensure a transparent, controlled network despatched direct from the UK with uniquely enhanced checks, including cape scan and bag tracking. These layers of checking employed by our professional team throughout our international delivery service is unlike anything numerous other untracked solutions can provide.

Checkboard
Office exchange

Office of exchange

P2P is able to act as an Office of Exchange for multiple locations. This enables us to despatch directly from the UK, as any provider that does not have this status can only ship items from the domestic origin of the Postal Authority. This means that our clients’ parcels can be set on their journey sooner to a wide range of locations worldwide.

Linehaul

Due to our independently managed linehaul and direct routings, UNTRAK provides an untracked parcel delivery service with distinct, traceable touchpoints. Through this approach, we directly control and manage how packages are sent all over the world, meaning improved transit times, proactive management and thorough end-to-end checks.

Linehaul

Operational Process Flow

UNTRAK’s streamlined international delivery service guides your customers’ parcels from here in the UK to their destination. Through our professionally managed linehaul and relationships with final mile delivery partners worldwide, UNTRAK ensures retailers' untracked deliveries are controlled and monitored every step of their journey.

swipe through the process

Best in class delivery partners

Over the years, we’ve formed relationships with multiple trusted delivery partners across the world. With expert knowledge of global locations, we can help you select the right final mile partners for over 220 countries and territories, ensuring your customer is familiar with the courier delivering to them.