Express

SCHNELLE INTERNATIONALE ZUSTELLLÖSUNG

Für Kunden, die noch kürzere Lieferfristen benötigen, bietet P2P einen beeindruckend schnellen Express-Zustellservice. Dies hilft Ihnen, hohen Erwartungen direkt zu begegnen, mit schneller internationaler Zustellung, egal, wie groß die Distanz zwischen Ihnen und Ihren Kunden ist. Wir liefern am nächsten Tag in Europa, in 1-2 Tagen für die USA und 2-4 Tage für Asien.

P2P Delivery Service - Express - International Fast Delivery Solution
  • BEFÖRDERUNG AUF DEM LUFT- UND LANDWEG IN ÜBER 220 LÄNDER UND GEBIETE
  • VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION IN VORHANDENE SERVICEPLATTFORM

EXPRESS-PAKETDIENST FÜR LAND- UND LUFTWEG

Verbraucher von heute erwarten einen Express-Service als Standardoption – P2P hilft unseren Kunden, mit diesen Erwartungen Schritt zu halten. Unsere Expresslösung garantiert, dass Ihre Pakete schnell in 220 Länder und Gebiete gelangen, ob auf dem Land- oder Luftweg.

Transportation
Pricing

UNKOMPLIZIERTE PREISE

Wir sind bestrebt, jeden Aspekt unseres Express-Paketzustelldienstes so transparent und mühelos wie möglich zu machen. Unsere transparente und unkomplizierte Preisgestaltung stellt sicher, dass Ihre Kunden schon beim Bezahlvorgang zuverlässig wissen, dass ihr Paket zur richtigen Zeit zum richtigen Preis eintrifft.

Weight allowance

KOOPERATIVE GEWICHTSLIMITS

Wir setzen alles daran, unsere Zustelllösungen flexibel für unsere Kunden zu halten. Darum haben wir den Gewichtsbereich für unseren Express-Versandservice so inklusiv wie möglich gemacht, indem er zwischen 0,5 kg und 1000 kg abdeckt.

Integration

VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION IN VORHANDENE SYSTEME

Unsere Express-Zustelllösung wird durch unseren nahtlosen Integrationsprozess direkt in Ihre Website eingebunden. Intelligente APIs und die Unterstützung unseres kompetenten Teams bedeuten, dass Sie Sendungen schnell erstellen, stornieren und auf ihrem schnellen Weg zu Ihren Kunden nachverfolgen können.

Unterstützt von Fedex
Unterstützt von Fedex

Express

Fast International Delivery Solution

For customers who need even swifter delivery times, P2P offers an impressively quick Express delivery service. This helps you meet high expectations head on, with fast international delivery assured no matter the distance between you and your customers. We deliver next day to Europe, in 1-2 days for the USA and 2-4 days for Asia.

P2P Delivery Service - Express - International Fast Delivery Solution
  • Air & road transportation to over 220 countries and territories
  • Full integration into existing service platform

Express parcel service for road & air

With today’s consumers expecting an express delivery service as a standard option, P2P help our clients stay up to speed. Our Express solution guarantees your packages are distributed quickly across 220 countries and territories, whether it’s on the road or in the air.

Transportation
Pricing

Straightforward Pricing

We aim to make every aspect of our Express parcel delivery service as transparent and effortless as possible. Our clear and straightforward pricing ensures your customers can checkout confidently, knowing that their package will arrive at the right time for the right price.

Weight allowance

Cooperative Weight Allowance

We are committed to keeping our delivery solutions flexible for our clients. That’s why we’ve made the weight range of our Express delivery service as inclusive as possible, covering between 0.5kg and 1000kg per item.

Integration

Full Integration into Existing Systems

Our Express delivery solution plugs directly into your website through our seamless integration process. Smart APIs and the support of our expert team mean you can easily create, cancel and track deliveries on their rapid journey to your customers.

Powered by FedEx
Powered by FedEx